You are currently viewing Familienfest 2022
VfB Artern 1919 e.V.

Familienfest 2022

Ein riesiges Dankeschön an die zahlreichen Gäste, die am Dienstag mit uns gemeinsam das Schönste und Wertvollste gefeiert haben, was es gibt – die Familie. Es war ein wunderschöner Tag mit viel Spiel und Spaß für alle. Leider endete er frühzeitig durch einen unerwarteten und starken Regenschauer, doch wir freuen uns trotzdem über all eure positiven Rückmeldungen und über die gemeinsame Zeit!

Ein besonderes Highlight des Tages war unser Juniorenturnier, bei welchem wir die Teams der SpG Oberheldungen und der SpG Wiehe begrüßen durften. Es war uns eine Freude, dass ihr gekommen seid! Der Auftritt der Tanzgruppe des ATV ist aufgrund des Wetters am Ende leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Doch wir hoffen inständig, im nächsten Jahr wieder auf unsere Tanzmäuse zählen zu können.

Wir möchten uns außerdem bei Autohaus Barbarossa und Edeka Lehne bedanken, die uns mit einer Hüpfburg und tollen Preisen für die Kleinen unterstützt haben. Danke auch an EnviaM/MITGAS für die finanzielle Unterstützung. Besonders dankbar sind wir allen lieben Mitgliedern, Helfern und Familienmitgliedern, die uns so tatkräftig bei der Organisation dieses Festes unterstützt haben. Ob ihr Kuchen gebacken habt, Würstchen gemacht habt, Schokofrüchte gezaubert habt, Kaffee gekocht habt, beim Auf- oder Abbau geholfen habt, Stationen betreut habt oder für den musikalischen Backround gesorgt habt: TAUSEND DANK! Ihr seid die beste #vfbfamilie

Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie